DER Blog für
Führungskräfte & Unternehmen

Gespannt? Lesen Sie was ETAGE.SIEBEN schreibt.

WIR SCHREIBEN ÜBER
AKTUELLES, RELEVANTES UND INTERESSANTES

Wir blicken auf die wichtigen unternehmerischen Aspekte und Entscheidungen, die für eine erfolgreiche Zukunft getroffen werden müssen. In jedem Fall schreiben wir über alles, mit denen sich Unternehmen heute beschäftigen sollten.

Ziele für Klarheit und natürlich den Unternehmenserfolg

Ziele für Klarheit und natürlich den Unternehmenserfolg

„Wir wissen alle was zu tun ist und dafür brauchen wir keinen Rahmen, der uns am Ende noch einengt.“ Ein Satz, der immer wieder auftaucht und doch geben Ziele Klarheit und Identität. Sie stärken bewusstes Handeln, sind Richtungsweiser, geben Antrieb und ermöglichen Priorisierung. Eine intensivere Beteiligung und Einbeziehung von Mitarbeitenden...

mehr lesen
Ein buntes Potpourri an unternehmerisch relevanten Themen

Ein buntes Potpourri an unternehmerisch relevanten Themen

So intensiv wie heute über das Personal in Unternehmen gesprochen bzw. der Fokus auf Mitarbeitende und Führungskräfte gerichtet wird, das war nicht immer so - und es war auch noch nie so wichtig. Es geht aber nicht mehr ohne diese Auseinandersetzung, denn unsere Zeiten sind milde gesagt - herausfordernd. Aufgaben, Abläufe und Prozesse werden...

mehr lesen